Medizintechnik

custo-cor

12-Kanal Langzeit-EKG-Rekorder

Anforderung war ein absolut abgedichtetes Design um keinerlei Schweiss in die Elektronik eindringen zu lassen. Hochminiaturisiertes Innenleben von der mechanischen Konstruktion bis zur elektromechanischen Konstruktion. Platinen können im vollen Umfang mit Bestückung importiert werden um Höhendifferenzen nicht zum Scheitern der Einbauten führt. Einbauten wie Mini SD-Karteund leichtes austauschen des Akkus war Ziel der Aufgabenstellung.

 

brr600

Langzeitblutdruckmeser

mit dazugehöriger Infrarotschnittstelle zur flexiblen Datenübertragung. Konstruktion aller mechanischen und elektromechanischen Komponenten. Einbauten wie Ventile, Filtereinheiten und Display waren Umfang der Konstruktion.

 

Cremoni

Cremoni war der erste 12 Kanal EKG-Rekorder mit implementierten GSM Modul. Daten können in kürzester Zeit an ein Befundungszentrum via Telefon eigenständig übermittelt werden.

Cremoni